history



Jahr Text Bild
1978 Um ihren Protest gegen die Regierung Ausdruck zu verleihen, gründet diese Gruppe von Hippies eine Firma, die in den folgenden Jahren die Macht an sich reissen wollte. (man achte dabei auf den Strahlemann unten links, der später einmal zur dunklen Seite der Macht wechselte)
1995 Angesichts des immer stärker werdenen Unheils in der Welt gründen drei  Anhänger der Undergrundszene in einer kleinen Disco in der Nähe von Fischtown die " Aumunder Marktplatz Foundation", kurz: AMF  
1996 Ein zusätzliches Mitglied ( Scorpion ) wird einstimmig in die AMF aufgenommen. Später wird gerade dieses Mitglied in der Zukunft zu einem grossen Killer im Kampf gegen die Lilienthaler.  
1999 21 Jahre später wurde die Kindheit des oben in 1978 genannten Mannes verfilmt.
2000 Die oben in 1978 genannte Firma hat es fast geschafft, die gesamte neue Welt in ein tiefes Chaos zu stürzen, damit sie geschickt und völlig unbemerkt die Regierung aller Länder übernehmen konnte. Doch sie rechneten nicht mit tausenden von Halsabschneidern, die diese Hinterlist  nutzten, um sich selber bereichern zu können, und damit die Pläne dieser Firma durchkreuzten.