Socken & Verstricktes

14. Dezember 2010

Opal-Abo 12/2010

Filed under: OPAL-ABO — meike @ 9:18

Nachdem ich beim DPD-Auto Freitag nur die Rücklichter sah, habe ich mit meinem Abo nicht mehr gerechnet und mich auf Montag gefreut. Allerdings haben viele Mädels bei Ravelry schon ihre Abos gezeigt und somit wusste ich, worauf ich warte – allerdings nicht, welchen Weihnachtsstrang ich wohl im Päckchen haben werde – also war ich dann doch noch ein bisschen hibbelig, als der Bote Montag Mittag dann hier eintrudelte :)

Und hier ist nun das Abo und ich bin restlos begeistert:

Die weißen Knäulchen sind der Hit – sowas hübsches!!! Aber auch der Rest ist einsame Spitze und sobald das letzte Paar auf den Nadeln fertig ist, wird der Strang gewickelt und angestrickt ;)

One Response to “Opal-Abo 12/2010”

  1. Nicole Says:

    Hallo,
    ich bin auch im Opalabo-Blog :-) Habe eben deine Seite laaaange bestaunt! Toll, was du so alles machst, wahnsinnig klasse!
    Ich stricke nur normale Socken seit Jahren. Ich würde so gerne mal eine Mütze und Handstulpen stricken, tue mich aber immer so schwer an Anleitungen. Hast du vielleicht was idiotensicheres für mich?
    Danke & liebe Grüße, Nicole
    (Habe leider keine andere Kontaktmöglichkeit hier an dich gefunden)