Socken & Verstricktes

10. Oktober 2011

Sag’ mal .. Du kannst doch

Filed under: Malabrigo,Schoppel,Verrücktigkeiten,Wolle — meike @ 18:05

Sag’ mal, Du kannst doch Mützen stricken … würdest Du das auch für jemand anders tun?

So sprach mich eine liebe Webfreundin an – und natürlich stricke ich auch für sie eine Mütze! Heute kam also ein Päckchen aus dem Hause Fluse und Fussel hier an:

 

Zauberball unten links: Wolke 7 – aus der Wolle wird eine Mütze gewünscht

Zauberball oben links: 6fach Pause in blau – habe ich dort bestellt für ein Babysurprise-Jäckchen

weißes Tütchen rechts hinter dem Tee: Knöpfchen passend zum Zauberball Pause in blau

2 Stränge Malabrigo, Tee, Stricknadelröhrchen und Maschenmarkierer: Alles Geschenke als Dankeschön für die Arbeit – klingt unglaublich, oder? Ja, ganz ehrlich – das fühlt sich auch so an! Labil, wie man nach 2 ungeschlafenen Nächten im Krankenhaus auch sein kann, habe ich das Ganze erst mal nur fassungslos angestarrt und ganz ehrlich? Ich hätte heulen mögen! Sowas schönes – sooo weich!!! Ein Traum!!! Ich bin hin und weg und hoffe nun von ganzem Herzen, dass die Mützen-Empfängerin wenigstens annähernd so fühlt, wenn sie die Mütze geschickt bekommt! – Da stehe ich jetzt echt unter Zugzwang ;)

Vielen lieben Dank für diese Vorschußlorbeeren und ich hoffe sehr, meine Arbeit wird dieser Belohnung gerecht!