Socken & Verstricktes

28. Oktober 2013

Babyset

Filed under: Babykleidung,Farbenglück — meike @ 8:36

Wenn die Freundin ein Baby bekommt, strickt man natürlich von Herzen gern ein kleines Set:

Babyset_Verena

Diese Wolle ist von Farbenglück und ich hoffe, dieses Glück überträgt sich auf den kleinen Mann!

29. Januar 2013

08/2013

Filed under: Farbenglück,Socken 2013 — meike @ 22:09

Andrea sollte sich ihre Wolle selbst aussuchen, damit sie die für sie schönsten Socken zum Geburtstag bekommt. Das Ganze hat dann ein bißchen gedauert, aber jetzt sind die Socken endlich fertig und ich hoffe, sie passen so wunderbar wie sie aussehen:

Die Wolle habe ich mir aus Nordenham mitgebracht. Wapiti hat sie gefärbt und wer in ihrem Shop etwas kauft, tut auch gleich etwas Gutes! Ich bin schon gespannt, wann die nächsten Stränge ihren Weg in den Shop finden werden ;)

21. Oktober 2012

43/2012

Filed under: Farbenglück,Socken 2012 — meike @ 10:34

Mit diesem Paar ist der kleine Strickauftrag für die Freundin auch schon wieder erledigt ;)

Die Wolle liess sich aber auch gut stricken! Wer also auf der Suche nach schöner Wolle ist, der kann bei Dawanda immer gerne bei Farbenglück reinschauen und mit dem Kauf der Wolle auch noch etwas Gutes tun!

16. Oktober 2012

42/2012

Filed under: Farbenglück,Socken 2012 — meike @ 7:00

Wieder eine Färbung von Farbenglück und wieder ein Paar Socken für die liebe Webfreundin:

Diese Socken habe ich auf dem Spinn- und Stricktreffen fertiggestellt. Die Farben sind einfach nur der Knaller ;)

9. Oktober 2012

41/2012

Filed under: Farbenglück,Socken 2012 — meike @ 11:33

Es ist ein schönes Gefühl, wenn Freundinnen zu Wiederholungstätern werden und sich gestrickte Socken von Dir wünschen. Dieses Mal hat Rinjah bei FARBENGLÜCK bestellt. Wolle von einer lieben Freundin gefärbt, mit der man auch nebenbei etwas Gutes tun kann!

Diese Wolle heißt *Zitronenblau* und ich hab ein kleines Muster an der Seite gestrickt:

Das erste Paar von dreien ist also fertig ;)

13. August 2012

34+35/2012

Filed under: Farbenglück,Pandoras Stricktick,Socken 2012 — meike @ 8:34

Nur weil der letzte Artikel von Ende Juli ist, heißt es nicht *hier wird nicht gestrickt*

Jörn und ich hatten Hochzeitstag und zu dem Anlaß haben wir uns eine wunderbare Reise nach Oslo geschenkt. Mit dem Zug gings nach Kiel, von da mit der Color Magic nach Oslo und in Oslo selbst haben wir 2 Nächte im Radisson Blu Scandinavia gewohnt und aus dem obersten Stockwerk hatten wir eine traumhafte Aussicht auf die ganze Stadt! Eine rund um gelungene und wirklich perfekte Reise!

Auf der Überfahrt gabs irgendwann nur noch Meer zu sehen und so konnte ich die Nadeln klappern lassen ;)

Pandoras Stricktick – Wolle:

Und hier das zweite Paar von *Farbenglück*